Close

LUKAS MANDL

Ja, ich möchte über die Arbeit von Lukas Mandl für Österreich in Europa auf dem Laufendem bleiben

HIER KLICKEN

LUKAS MANDL

Ja, ich möchte über die Arbeit von Lukas Mandl für Österreich in Europa auf dem Laufendem bleiben

HIER KLICKEN

LUKAS MANDL

Ja, ich möchte über die Arbeit von Lukas Mandl für Österreich in Europa auf dem Laufendem bleiben

HIER KLICKEN

NEWS

Lukas Mandl zu Gesprächen im Waldviertel

Lukas Mandl zu Gesprächen im Waldviertel

Das Waldviertel hat seine Zukunft in einem Europa des Miteinander. Das war zentrale Botschaft eines Diskussionsabends am Campus Horn mit über 100 Bürgerinnen und Bürgern aus den Bezirken Gmünd, Horn, Krems, Waidhofen an der Thaya und Zwettl mit dem niederösterreichischen Europa-Abgeordneten Lukas Mandl. Angesprochen wurden neben dem allgegenwärtigen Brexit auch Mandls Spezialthemen wie Katastrophenschutz, Sicherheit, ...
Weiterlesen …

LUKAS MANDL BLOG

Gespräch mit Kosovos Außenminister Behgjet Pacolli

Gespräch mit Kosovos Außenminister Behgjet Pacolli

Es war ein Termin, wie ihn selbst gute Freunden des jüngsten Staates Europas in Wien ...
Südosteuropa: Österreichs Weg, Lunaceks Beitrag

Südosteuropa: Österreichs Weg, Lunaceks Beitrag

Es war mir ein Anliegen, eine Rezension zu Ulrike Lunaceks Buch "Frieden bauen heißt weit ...
Starke Unterstützung für Österreichs Weg zur Familienbeihilfe

Starke Unterstützung für Österreichs Weg zur Familienbeihilfe

Unter dem Motto „Rot-Weiß-Rot in Europa“ hat Europa-Abgeordneter Lukas Mandl eine neue Online-Diskussionsreihe gestartet. Beim ...
Gute Abstimmung unter widrigen Umständen im kosovarischen Parlament

Gute Abstimmung unter widrigen Umständen im kosovarischen Parlament

Das Parlament der Republik Kosovo hat die Grenzziehung mit Montenegro beschlossen. Die Ratifizierung der Demarkation ...
Super Interview der Frauen- und Familienministerin

Super Interview der Frauen- und Familienministerin

Als ich Schüler war, war ich Schülervertreter. Als ich eine Familie gegründet habe, habe ich ...

Ein neuer Blog

Es ist nicht der erste Blog, den ich hiermit starte. Als Vizebürgermeister hatte ich einen ...

NEWSLETTER & SOCIAL MEDIA

Mindestens 1 1/2 Dutzend Tote, darunter Kinder, deren "Leichenteile umherliegen", wie Medien berichten. Wer auch immer das aus welchen Motiven gemacht hat: Es ist bestialisch und auf das Schärfste zu verurteilen. Ermittlungen müssen rasch und professionell starten.
#Crimea #Krim

Load More...

INSTAGRAM
GALERIE
  • P1010671
  • fb1