Mandl traf ehemalige niederösterreichische Mandatarinnen und Mandatare

Zusammenarbeit, Erfahrungsaustausch und Wertschätzung

„Danke für Euren Dienst für Staat und Gesellschaft, für Land und Leute“, sagte Lukas Mandl aus vollem Herzen in seinem Vortrag beim Treffen ehemaliger Mandatarinnen und Mandatare aus Niederösterreich. „Es wird nicht immer gesehen und honoriert, welches Investment an Zeit und Ressourcen eine seriöse politische Arbeit bedeutet“, so Mandl.

Umso wichtiger sei es, „nicht nur ein großes Dankeschön zu sagen“, sondern auch den „Erfahrungsschatz der reiferen Generation im besten Sinne anzuzapfen“, ist Mandl überzeugt. Er habe „zu vielen brennenden tagespolitischen Themen historische Zusammenhänge erklärt bekommen und top-aktuelle Ratschläge für Gegenwart und Zukunft bekommen“.

Bild: Lukas Mandl beim Vortrag unter dem Vorsitz von Inge Rinke, ehemalige Abgeordnete zum Landtag und Bürgermeisterin der Stadt Krems

23. April 2018 News Niederösterreich, Regionalität

Teilen:
Lukas Mandl beim Vortrag unter dem Vorsitz von Inge Rinke, ehemalige Abgeordnete zum Landtag und Bürgermeisterin der Stadt Krems
Zurück nach oben