Close

Lukas Mandl zu Besuch bei NÖ Starkoch in New York

Einen Arbeitsbesuch in den USA nützte der österreichische Europa-Abgeordnete Lukas Mandl, um einen alten Bekannten zu treffen

.Starkoch Kurt Gutenbrunner (re.) stammt aus der Gemeinde Wallsee (Bezirk Amstetten) in Niederösterreich und ist heute einer der erfolgreichsten Gastronomen in New York City, unter anderem mit dem Restaurant „Wallsé“, wo Gutenbrunner – natürlich – auch Wiener Schnitzel und Salzburger Nockerl serviert.

„Die Lokale von Kurz Gutenbrunner sind immer einen Besuch wert. Es freut mich, dass ich diesen Pionier, der österreichische Gastlichkeit und europäische Kulinarik in den Big Apple trägt, auch bei diesem Kurzaufenthalt in New York besuchen konnte“, so der Europa-Abgeordnete Mandl.

11. Februar 2019 News

Teilen:
Zurück nach oben