Mandl bei Sommerakademie der FCG-Frauen Steiermark

Während die österreichische EU-Ratspräsidentschaft schon in vollem Gange ist, wagten die FCG-Frauen Steiermark einen Blick hinter die Kulissen. Im Rahmen ihrer Sommerakademie in Sommereben (Bezirk Deutschlandsberg) diskutierte der österreichische Europa-Abgeordnete Lukas Mandl unter anderem über Brexit, EU-Budget und viele weitere aktuelle Themen aus der EU-Politik.

Für Mandl war der Besuch in Sommereben ein kleines Nachhause kommen: Sein Vater ist gebürtiger Steirer und er selbst ist oft und gern in der Steiermark zu Gast. Zuletzt durfte Mandl im steirischen Landtag eine Diskussion zu Europa führen.

 

Die Frauenvorsitzende der FCG Steiermark Barbara Hollomey (4.v.l.) und Europa-Abgeordneter Lukas Mandl (3.v.l.) diskutierten mit Betriebsrätinnen aus der ganzen Steiermark über Bildung, Digitalisierung, Brexit und das EU-Budget.

30. August 2018 News Arbeitnehmerinnen, EU, FCG, Steiermark

Teilen:
Zurück nach oben