Mandl trifft Harmansdorfer Vizebürgermeister Kampleitner im Europa-Parlament

Bei einer Studienreise nach Straßburg traf der Harmansdorfer Vizebürgermeister Roman Kampleitner (re) im Europa-Parlament auf den niederösterreichischen Europa-Abgeordneten Lukas Mandl (li.). Die beiden Politiker tauschten einige Erfahrungen aus.

Mandl, der vor seiner Zeit im Europa-Parlament als Vizebürgermeister von Gerasdorf sowie im NÖ Landtag tätig war, will den Zentralismus eindämmen sowie Entscheidungen auf lokaler und regionaler Ebene stärken. Er möchte an einem Europa mitbauen, das „nach außen mit mehr Stärke auftritt und nach innen mehr Freiheit für uns Bürgerinnen und Bürger möglich macht.“

18. Jänner 2019 News Europäisches Parlament, Niederösterreich, ÖVP, Regionalität, Straßburg, Subsidiarität

Teilen:
Zurück nach oben