Close

Besuch auf Tier-Gnadenhof „Sonnenranch“

Auf der Sonnenranch in Gstettl (Gemeinde Hainfeld) finden Tiere neue Hoffnung, die misshandelt oder von Menschen zurückgelassen wurden.

Der auf Spenden angewiesene Gnadenhof ermöglicht den Tieren einen artgerechten Lebensabend. „Als Kind und Jugendlicher hatte ich sehr viel mit Pferden zu tun, daher fühle ich mich dem Projekt sehr verbunden“, zeigt sich der niederösterreichische Europa-Abgeordnete Lukas Mandl bei seinem Besuch auf der Sonnenranch beeindruckt.

 

v.l.n.r.: Franz Feichtinger, Genovefa Scheibenreiter, Tierpflegerin Michaela Nemeth, Europa-Abgeordneter Lukas Mandl, Stadtrat Alois Buder, Bundesrat Bgm. Karl Bader, GR Martin Seidlböck, BGF Sandra Böhmwalder, GR Helga Eckel, Vbgm.  Andreas Klos und Obmann Karl Nemeth.

7. August 2018 News

Zurück nach oben