Arbeit, Arbeit, Arbeit! Kocher und Mandl im Gespräch

Für Österreich vertritt unser Arbeitsminister Martin Kocher im Europäischen Rat als Regierungsmitglied jene Themen, die ich im Europäischen Parlament als Abgeordneter vertreten darf. Darüber hinaus kämpft Martin Kocher nach dem Motto „Krisenzeit ist Qualifizierungszeit“ um jeden einzelnen Arbeitsplatz in Österreich, um Chancen für junge Menschen und vieles dabei. Ich bemühe mich, ihn dabei zu unterstützen. Hier findet sich mein Podcast-Talk mit dem neuen für den Arbeitsmarkt zuständigen österreichischen Regierungsmitglied.

February 11, 2021 Blog Arbeitsmarkt, Arbeitsmarktausschuss, Arbeitsplätze, Covid19, EU-Förderungen, EU-Parlament, Europa, Krisenbewältigung, Martin Kocher, Niederösterreich, Österreich, Pandemie, Podcast

Teilen:
Back to top