M wie Menschen

It’s a people’s business – das sagt man oft über Dienstleitungsbranchen.

Nun ist die parlamentarische Arbeit eine Dienstleistungsbranche, sogar eine ganz besondere.

In diesem Sinne bin ich auf persönliche Vertrauenswürdigkeit und fachliche Exzellenz in meinem Büroteam angewiesen. Das sind Voraussetzungen, die man kaum nach außen wahrnimmt, die aber nach innen – und für die Wirksamkeit der parlamentarischen Arbeit für Land und Leute! – geradezu lebenswichtig sind.

Ich kann mich glücklich schätzen, dass diese Voraussetzungen immer da waren. Ich verstehe das als Geschenk. Und ich freue mich, dass ich nach einigen Wechseln mit dem Beginn des neuen parlamentarischen Arbeitsjahres im Herbst mit einigen bewährten und einigen neuen wunderbaren Menschen durchstarten durfte. Hier findet sich die OTS-Meldung dazu:

https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20201007_OTS0031/verstaerkung-und-veraenderung-im-team-des-europa-abgeordneten-lukas-mandl

December 22, 2020 Blog Büroteam, Menschen, parlamentarische Arbeit, peoplesbusiness

Teilen:
Back to top