Begegnung mit Bürgermeister Sperl

Nach meiner Ankunft in Österreich durfte ich meine Arbeitswoche im steirischen St. Lambrecht fortsetzen. Dort hatte ich ein Gespräch mit Bürgermeister Fritz Sperl. Wir haben viele Themen aus einem breiten Spektrum besprochen. Besonders fokussiert haben wir uns auf die Chancen für die ländlichen Räume durch die Digitalisierung.

Mehr zu Gemeinden und Regionen Österreichs in Europa gibt’s hier: Gemeinden & Regionen in Österreich & Europa

Dieser Blogeintrag entstand im Rückblick auf die erste Plenarwoche des Europaparlaments im Oktober 2021. Hier gibt es weitere Informationen zu den einschlägigen Themen und die Einladung zum Mitdiskutieren: Plenarwoche im Europaparlament

8. Oktober 2021 Unkategorisiert digitale Kompetenzen, digitalisierung, Heimatland, Österreich, Potential fördern, Regionalität, Regionalpolitik, Zukunftschancen

Teilen:
Zurück nach oben