Öffnung durch Impfung

Es ist die Hoffnung, die uns nach vorne blicken lässt – sie gibt uns Kraft: Nach einem immens schwierigen Jahr für zahllose Menschen überall auf der Welt.

Und sie begründet unsere Zuversicht: Es kann, wird und muss aufwärts gehen! Das Vorjahr hat uns in Österreich, in Europa und weltweit vor stetig wachsende Herausforderungen gestellt, weil sich das Negativszenario einer Pandemie realisiert hatte. Als Gemeinschaft und Gesellschaft haben wir aber bewiesen, dass wir uns an die neuen Gegebenheiten anpassen können, wie es im Sinne einer guten Zukunft nötig war und ist.

Jetzt schlagen wir das finale Kapitel im Sieg über das heimtückische Virus auf: Es ist die Zeit der Impfungen! Kurze Verfahren und riesige Investitionen haben in Europa die schnelle Impfstoff-Entwicklung ermöglicht. Dank gebührt hier auch der Wissenschaft. So kann das Jahr 2021 ein “Jahr der Renaissance” werden.

Weiterführende Informationen finden sich hier!

January 1, 2021 Blog Covid19, Europäische Union, Europäisches Parlament, Freiheit und Verantwortung, Gesundheit, Impfung, Niederösterreich, Österreich, Zusammenhalt

Teilen:
Back to top