In eigener Sache

Überblick Plenarwoche Oktober 2021, 1

Klar darf man solche Rankings nicht überbewerten uns was letztlich einzig zählt, ist die positive Wirksamkeit der Arbeit. Dennoch freut es mich, als Österreicher nun im Ranking der Europaabgeordneten nun auf Platz 10 beim Einfluss im Bereich Außenpolitik und Welthandel zu sein, wie ich während diese Plenarwoche erfahren durfte – viele Jahre nachdem ich das Motiv meiner Arbeit als Einsatz für ein „Europa mit mehr Stärke nach außen“ definiert hatte, aus Überzeugung.

Danke auch an mein geniales Team, ohne das diese parlamentarische Arbeit nicht möglich wäre, im Bereich Außenpolitik ist das maßgeblich Kevin Kaiser. Aber es umfasst alle; auch die wunderbaren Menschen in unserem Freiwilligenteam und vertrauenswürdige Stakeholders.

Dieser Blogeintrag entstand im Rückblick auf die erste Plenarwoche des Europaparlaments im Oktober 2021. Hier gibt es weitere Informationen zu den einschlägigen Themen und die Einladung zum Mitdiskutieren: Plenarwoche im Europaparlament

8. Oktober 2021 Unkategorisiert AFET, Außenpolitik, Einfluss, Plenarwoche, Ranking, Stärke nach außen, Team, Welthandel

Teilen:
Zurück nach oben