Jetzt in Bildung investieren und raus aus der Krise

Der Arbeitsmarkt bildet mit der Gesundheit das wichtigste Handlungsfeld in dieser Krise. Der Arbeitsmarkt stand auch im Vordergrund meiner Tätigkeit in der aktuellen Plenarwoche. Am Mittwoch haben wir die „Skills Agenda“ im Plenum des Europaparlaments beschlossen. Hier im Video erwähne ich die wichtigsten Details dazu. Ein Highlight der Woche war auch ein Gespräch mit unserem neuen rot-weiß-roten Arbeitsminister Martin Kocher. Auch geht es um Chancen durch Weiterbildung zum Durchstarten aus der Krise. Mit ihm habe ich auch eine Podcast-Episode aufgenommen. Information und Diskussion zum Arbeitsmarkt gibt es auch hier. Herzliche Einladung:
WhatApp: https://bit.ly/3tG13Z8
Facebook: shorturl.at/vAEZ7

12. Februar 2021 Blog Arbeitsmarkt, Arbeitsmarktausschuss, Arbeitsplätze, Covid19, EU-Förderungen, EU-Parlament, Europa, Krisenbewältigung, Martin Kocher, Österreich, Pandemie, Podcast

Teilen:
Zurück nach oben