Close

Klein- und Mittelbetriebe sind das Rückgrat

Heute habe ich ein Informationsgespräch mit beeindruckenden jungen Unternehmerinnen und Unternehmern aus dem Bereich der Klein- und Mittelbetriebe im Europa-Parlament gehostet.

Klein- und Mittelbetriebe sind das Rückgrat für Arbeitsmarkt und Wohlstand, auch für Bildung und gesellschaftlichen Zusammenhalt. Das gilt in Europa mehr als irgendwo sonst auf der Welt.

Aus dem Termin diese Woche gehen starke Impulse und eine gute Vernetzung aktiver und engagierter Menschen hervor. Ich bringe so gerne Menschen zusammen und sehe dann die positiven Auswirkungen dieser Aktivität.

Hier ein Beispiel für die inspirierenden Klein- und Mittelbetriebe, die ich diese Woche kennenlernen durfte: Glovo (https://glovoapp.com/en/par)

10. Juli 2019 Blog

Teilen:
Zurück nach oben