ÖVP-Mandl gratuliert August Wöginger: „Profiliertester Sozialpolitiker Österreichs“

Brüssel (OTS), 24. April 2021 – „Es ist ein wichtiges Signal, das für Stärke und Kontinuität steht: Ich gratuliere August Wöginger zur Wiederwahl als ÖAAB-Bundesobmann herzlich. Er ist genau der Richtige für diese Funktion. Er weiß die Sorgen und Ängste, aber auch die Hoffnungen und Chancen von Menschen auf dem Arbeitsmarkt ganz genau einzuordnen, nimmt sie ernst, und setzt sie in politisches Handeln um“, sagt Lukas Mandl, Arbeitsmarktsprecher der ÖVP im Europaparlament, zur Wiederwahl Wögingers beim Bundestag des Österreichischen Arbeitnehmerinnen- und Arbeitnehmerbundes heute, Samstag.

„August Wöginger beweist als wohl profiliertester Sozialpolitiker Österreichs täglich aufs Neue seine Sachkenntnis und sein Verantwortungsbewusstsein besonders in sozial- und arbeitsmarktpolitischen Fragen. Der ÖAAB kann sich glücklich schätzen, ihn als Bundesobmann zu haben“, sagt Lukas Mandl.

24. April 2021 Presseartikel Arbeitsmarkt, Arbeitsplätze, August Wöginger, Europa, Europaparlament, Freiheit und Verantwortung, ÖAAB, Zusammenhalt

Teilen:
Zurück nach oben