Sicherheit und humanitäre Hilfe: Aktuelles Interview

Meine parlamentarische Arbeit verrichte ich täglich mit Einsatz und Herz unter dem Motto „Rot-Weiß-Rot in Europa“, wo ich für uns Österreicherinnen und Österreicher auf der europäischen
Ebene da sein darf. Im Zuge eines Besuchs der Bezirksblätter Niederösterreich in Brüssel in der vergangenen Woche durfte ich stv. Chefredakteurin Karin Zeiler in einem Interview einen kleinen Einblick in meinen Arbeitsalltag geben und über aktuelle Herausforderungen – vom Ukrainekrieg bis hin zum Schutz der Außengrenzen – sprechen. Hier findet sich das Interview:

Copyright: MeinBezirk.at

22. März 2022 Blog Arbeitsmarkt, Bildung und Facharbeit, EU, EU-Außenpolitik, Europa, Europäisches Parlament, Europaparlament, Gemeinden und Regionen, Geopolitik, Haltung und Grundsätze, Niederösterreich, Österreich, Sicherheit, verteidigung, Wirtschaft und Arbeitsmarkt

Teilen:
Zurück nach oben