Zusammen mit Simone Schmiedtbauer für die ländlichen Räume

Anlässlich einer Konferenz im Europa-Parlament zur Zukunft der ländlichen Räume in Europa und an der Schwelle zur Verhandlung des neuen EU-Finanzrahmens habe ich mit meiner super Kollegin Simone Schmiedtbauer in der Vorwoche mit einer gemeinsamen Aussendung ein deutliches Zeichen für die Regionalpolitik gesetzt.

Dass das Miteinander von ländlichen Räumen und urbanen Zentren in Europa besser funktioniert als irgendwo sonst auf der Welt (!) muss uns ein klares Zeichen dafür sein, dass die Regionalförderung wirkt und jedenfalls erhalten werden muss.

Hier findet sich der Pressetext dazu: https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20190911_OTS0036/schmiedtbauermandl-laendliche-regionen-staerken

17. September 2019 Blog

Teilen:
Zurück nach oben