Arbeitsplätze in Niederösterreich schaffen und schützen (07.05.2021)

Niederösterreich hat in der Pandemie den geringsten Anstieg an Arbeitslosigkeit, die höchste Kaufkraft pro Kopf und den geringsten Anteil an armutsgefährdeten Haushalten. 2,4 Milliarden Euro investiert das Bundesland Niederösterreich in das Durchstarten nach der Krise. Als Arbeitsmarktsprecher der ÖVP im Europaparlament ist es mir wichtig zu betonen, dass auch in solch schwierigen Zeiten jeder Arbeitsplatz geschützt wird, aber auch neue geschaffen werden. Somit kann auch neue unternehmerische Freiheit für das Durchstarten nach der Krise entstehen!

10. Februar 2021 Blog, Unkategorisiert Arbeitsmarkt, Arbeitsmarktausschuss, Arbeitsplätze, Direkthilfen, EU, Europa, Europäische Union, Europäisches Parlament, Niederösterreich, Österreich, Unterstützung

Teilen:
Zurück nach oben