Besuch bei Bürgermeister Sperl in St. Lambrecht

Anlässlich einer Vortragsreise besuchte der österreichische Europa-Abgeordnete Lukas Mandl (li.) den Bürgermeister von St. Lambrecht im Bezirk Murau, Fritz Sperl (re.). „Meine parlamentarische Arbeit für Österreich auf Europaebene lebt vom Austausch besonders mit den Bürgermeisterinnen und Bürgermeistern. Das Gespräch mit Fritz Sperl war sehr belebend und informativ. Wir haben Themen aus einem breiten Spektrum besprochen. Ein besonderer Fokus lag auf den Chancen der Digitalisierung für die ländlichen Räume. Diese Chancen zu nützen gehört zu unseren Arbeitsschwerpunkten“, so Mandl. Bürgermeister Fritz Sperl sagt: „Die Stärkung des ländlichen Raums ist ein Gebot der Stunden und darf keinesfalls nur ein Lippenbekenntnis sein.“

1. September 2021 Presseartikel Arbeitsmarkt, Arbeitsplätze, Austausch, digitalisierung, Europa, Fritz Sperl, Green Deal, Industrie, Österreich, Pandemie, Regionalpolitik, Rot-Weiß-Rot, Wirtschaft, Zukunft Europas, Zusammenarbeit

Teilen:
Zurück nach oben