Halbe Zeit – Ganze Kraft

Ich bitte Dich/Sie um Deine/Ihre Meinung:

Jetzt ist nicht die Zeit der Wahlkämpfe.

Jetzt ist die Zeit der harten Arbeit (und leider vielfach auch der harten politischen Auseinandersetzung).

Umso wichtiger ist es, jeden Tag für echte parlamentarische Arbeit zu nützen, für Land und Leute da zu sein, dem Motto „Rot-Weiß-Rot in Europa“ sowie den Zielen, ein Europa mit mehr Stärke nach außen und mehr Freiheit nach innen aufzubauen, gerecht zu werden.

Jetzt ist Halbzeit in der Legislaturperiode des Europäischen Parlaments.

Nach der Losung „Halbe Zeit – Ganze Kraft!“ möchten mein Team und ich die Zeit gut nützen.

Hier geht es zur Umfrage:

Tipp: Inhalte und Beiträge zu meiner Parlamentarischen Arbeit finden sich unter den Fokusgruppen – einfach auf der Startseite für den Newsletter im E-Mail-Feld die jeweilige Kategorie anklicken und anmelden!

1. Oktober 2021 Blog Afrika, Arbeitsmarkt, Bildung und Facharbeit, Christdemokratie, EU-Außenpolitik, Europa, Europaparlament, Freiheit und Verantwortung, gegen Antisemitismus, Geopolitik, Grenzschutz, Haltungen und Grundsätze, Integration, israel, Kosovo, Minderheitenrechte, Naher Osten, Niederösterreich, Österreich, parlamentarische Arbeit, Regionalpolitik, Rot-Weiß-Rot, Sicherheit, Süd- und Nordkorea, Transatlantische Zusammenarbeit, Vereinigung der Regionen Europas, verteidigung, westbalkan, Wien, Wirtschaft, Zukunft Europas, Zusammenhalt

Teilen:
Zurück nach oben