Gerasdorfer Gruppe besuchte ihren EU-Abgeordneten Mandl

„Es ist immer ein Highlight, wenn Landsleute ihr Europaparlament besuchen. Mein Motto ‚Rot-Weiß-Rot in Europa‘ kann ich deshalb leben, weil Österreicherinnen und Österreicher mir sagen, was ihnen am Herzen liegt. So kann ich unsere Mitbürgerinnen und Mitbürger parlamentarisch vertreten. Ein ganz besonderes Highlight ist der Besuch von Gerasdorfer Mitbürgerinnen und Mitbürgern. Ich danke Kaldun Hana und Petra Oberauer für die Vernetzung mit der europäischen Ebene im Interesse aller Menschen unserer Heimatstadt Gerasdorf“, so Lukas Mandl zur aktuellen Reise von Gerasdorf nach Brüssel.

Kaldun Hana, Gerasdorfer Stadtrat, erklärt: „Österreich hat 19 EU-Abgeordnete, und wir können uns glücklich schätzen, mit Lukas Mandl sogar einen eigenen Gerasdorfer Abgeordneten im Parlament zu haben, den wir kennen und unsere Anliegen am direktem Wege anbringen können. Ich danke Lukas Mandl für seinen herzlichen Empfang unserer Gerasdorferinnen und Gerasdorfer im Parlament und freue mich auf weiter Zusammenkünfte und Vernetzungen auf EU-Ebene und auf Besuche in seiner Heimatstadt Gerasdorf.“

18. November 2022 Blog, Presseartikel Arbeitsmarkt, EU, Europa, Europäische Union, Europäisches Parlament, Europaparlament, Gemeinden und Regionen, Geopolitik, Haltung und Grundsätze, Innere Sicherheit, Österreich, verteidigung

Teilen:
Zurück nach oben