Klare Ansagen heute im ORF-Talk (14.09.2023)

Im ORF-Talk „Inside Brüssel“ durfte Lukas Mandl am Donnerstag anlässlich der aktuellen „Rede zur Lage der Union“ von Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen darüber sprechen, warum sich die Kommissionspräsidentin eigentlich bei Österreich bedanken müsste, warum sie seine Stimme für eine weitere Amtszeit derzeit nicht bekommen würde, wie wichtig aber die Krisenbewältigung in den kommenden Monaten und die Aufstellung der neuen Kommission für ein Europa mit mehr Stärke nach außen und mehr Freiheit nach innen sein wird. Von der Leyen kommt hier große Verantwortung zu.

Copyright: ORF III.

14. September 2023 Blog EU, EU-Außenpolitik, Europa, Europäische Union, Europäisches Parlament, Europaparlament, Geopolitik, Haltung und Grundsätze, Innere Sicherheit, Österreich, Sicherheit

Teilen:
Zurück nach oben