Blog

125 Wochen im Europa-Parlament

125 Wochen im Europa-Parlament

Morgen jährt sich die Europawahl und damit meine Wiederwahl zum ersten Mal. Ich danke für ...
Im Gespräch: Parlamentarische Arbeit in Zeiten der Pandemie

Im Gespräch: Parlamentarische Arbeit in Zeiten der Pandemie

Der Parlamentarismus ist krisenwichtig, wir dürfen uns nicht verstecken. Genau diese Krisenfestigkeit des Europa-Parlaments war ...
Im Gespräch: Glaubensleben in Zeiten der Pandemie

Im Gespräch: Glaubensleben in Zeiten der Pandemie

Mit Regina Polak, Michael Kuhn und Simon Ebner durfte ich über das Glaubensleben aus christlicher ...
Im Gespräch: Wirtschaft - Changemanagement während und nach der Pandemie

Im Gespräch: Wirtschaft – Changemanagement während und nach der Pandemie

Wirtschaft und Arbeit ist das zweitwichtigste Thema nach der Gesundheit in der Pandemie-Krise. Herzlichen Dank ...
Im Gespräch: Schule und andere Bildungseinrichtungen in Zeiten der Pandemie

Im Gespräch: Schule und andere Bildungseinrichtungen in Zeiten der Pandemie

Schule und Bildung sind riesen Themen während der Pandemie-Krise. Hierüber durfte ich mich jungen Expertinnen ...
Im Gespräch: Pandemie - Gesundheitsmanagement und Rechtsrahmen

Im Gespräch: Pandemie – Gesundheitsmanagement und Rechtsrahmen

Die Pandemie-Krise ist vor allem eine globale Gesundheitskrise. Über das Gesundheitsmanagement und den dazugehörigen Rechtsrahmen ...

NEWSLETTER & SOCIAL MEDIA