„Politik und…“: Zu Gast bei Landesgeschäftsführer Bernhard Ebner

Am Dienstag war ich in unserer Landeshauptstadt St. Pölten zu Gast bei „Politik und…“, dem Talkformat von Landesgeschäftsführer Bernhard Ebner.

Hier haben wir uns über ganz aktuelle Themen auf niederösterreichischer und europäischer Ebene unterhalten und die Zusammenhänge diskutiert, die es zwischen Niederösterreich und der Europäischen Union gibt, und wie unsere Landsleute von der EU-Mitgliedschaft profitieren, ganz nach meinem Motto „Blau-Gelb in Europa“.

2. Februar 2022 Blog Arbeitsmarkt, Außengrenzschutz, Bildung und Facharbeit, Dem Klimawandel begegnen, EU, EU-Außenpolitik, Europa, Europäische Union, Freiheit und Verantwortung, Geopolitik, Haltungen und Grundsätze, Innere Sicherheit, Niederösterreich, Österreich, Regionalpolitik, Sicherheit, verteidigung, westbalkan, Zukunft Europas, Zukunftschancen, Zusammenarbeit

Teilen:
Zurück nach oben