„Mein Motto war von Anfang an: Rot-Weiß-Rot in Europa“

„Da stehen wir – in einer Brückenbauerrolle“, sagt Lukas Mandl über Österreichs Positionierung in Europa und weltweit.

Mitte Juli 2021 wurde Lukas Mandl von Standard-Redakteur Fabian Schmid zu strukturellen Herausforderungen in der Entwicklung der Europäischen Union, deren Zusammenhang mit der EU-Außenpolitik und der Bedeutung für Werte und Interessen der Europäerinnen und Europäer befragt.

Hier findet sich der Link zum Interview: https://www.derstandard.at/story/2000128143618/oevp-europapolitiker-mandl-orban-ist-noch-unverschaemter-geworden

14. Juli 2021 Presseartikel Außenpolitik, Belarus, china, Europa, Europäische Union, Europäisches Parlament, Freiheit und Verantwortung, Gesellschaft, Grundrechte, Grundwerte, Rechtsstaatlichkeit, Russland, Spaltung, westbalkan, Zusammenarbeit

Teilen:
Zurück nach oben